Fragen / Antworten

Muss ich wirklich meinen Namen und meine E-Mail-Adresse angeben?

Ja das ist (leider) notwendig. Wir verwenden die Daten aber ausschließlich für die redaktionelle Arbeit und werden keine Namen oder Emailadressen veröffentlichen.

Ich habe eine wirklich tolle Geschichte oder Material, möchte/kann es aber nicht online versenden?

Komm doch einfach im Quartiersmanagement Linden-Süd der hanova WOHNEN GmbH (Deisterstr. 66) vorbei oder schreibe uns an online@deisterkiez-ev.de, damit wir einen Termin vereinbaren können. Wir nehmen alles entgegen und leiten es an unsere Redaktion weiter.

Ich habe eine tolle Anekdote gesendet, aber diese ist noch nicht online zu sehen?

Wir können nicht alle Informationen sofort veröffentlichen. Wir überarbeiten und verarbeiten die Daten aber in regelmäßigen Intervallen. Ein paarmal im Jahr tauschen wir dann diese Informationen auf der Seite aus oder ergänzen Sie. Wir bitten um etwas Geduld!

Meine Geschichte ist auf einmal nicht mehr online?

Wenn es inhaltlich passt, tauschen wir evtl. ab und an auch Inhalte aus. So bleibt der Spaziergang für lange Zeit frisch und spannend.

Übersicht Banken

tooltip text
tooltip text

THÜNKEN’S WEINBISTRO

tooltip text

SCHMALSTES HAUS LINDENS

tooltip text

BARRIEREFREIE DEISTERSTRASSE

tooltip text

TURNGERÄTEFABRIK

tooltip text

BÄR

tooltip text

HOTEL ZUM POSTHORN

tooltip text

DER DEISTERKIEZ

tooltip text

SPARKASSE

tooltip text

DEISTERKREISEL

tooltip text

HANOMAG

tooltip text

VON-ALTEN-PARK

tooltip text

NACHBARSCHAFTSKIOSK